Der Sommer ist da, die Hochzeit naht, Der Blog leidet

Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen... in ein paar Wochen heiraten wir zwei Weltentdecker. Und weil so ein großes Familienfest gut geplant sein will, muss unser Blog gerade ein wenig leiden.

 

An dieser Stelle ein SORRY, dafür, dass es in letzter Zeit so still war.

Wir haben noch so viele Tipps für Tel Aviv parat und versprechen hiermit, die Tipps folgen, ganz bald. Bis dahin beschäftigen wir uns weiter mit unserem kleinen privaten Abenteuer Hochzeit und lassen euch auch daran bestimmt ein wenig teil haben.

 

Genießt den Sommer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria von mariameetsanna.com (Donnerstag, 23 Juli 2015 17:09)

    Hach ihr beiden, genießt die Zeit und die Hochzeit und bleibt glücklich <3 Wir freuen uns, danach von euch zu hören und zu sehen!