3 Tage ... Vorbereitung mit Hindernissen

Drei Tage vor Abfahrt sind wir voll in den Vorbereitungen versunken: von allen verabschieden, Sachen zusammensuchen, Route planen, alles was hier bleibt auf mehrere Monate ohne uns vorbereiten. Nur leider ist Jana seit mittlerweile fast zwei Wochen krank und ihr Husten hat heute den Höhepunkt erreicht.

Eigentlich läuft es momentan ziemlich gut. Mittlerweile haben wir uns von allen verabschiedet und sind ein gutes Stück in der Vorbereitung vorangekommen. Heute haben wir endlich angefangen die Sachen raus zu packen. Morgen wird also gepackt! Jana ist bereits jetzt recht aufgeregt (wegen dem Packen). Es geht allerdings nicht so schnell voran wie wir uns das erhofft haben, denn Jana ist krank ... und das seit mittlerweile fast zwei Wochen! Kurz vor Weihnachten wurde es endlich besser und dann kam der Husten. Heute ist es besonders schlimm und ihr tut alles weh. Die Vorbereitungen sind dadurch sagen wir eher zäh... Ich hoffe, dass es ihr morgen besser geht und wir in drei Tagen gesund starten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Madelaine (Sonntag, 27 Dezember 2015 18:23)

    Oh nein HImbeerchen, werd ganz schnell wieder fit!!! Ich fühle ganz doll mit Dir, ich quäle mich seit 3 Wochen damit rum und bin inzwischen bei der zweiten Sorte Antibiotika angekommen. GUUUTE Besserung

  • #2

    Hannah (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:04)

    Gute Besserung liebe Jana! Ich hoffe die letzten Stunden der Vorbereitung laufen noch rund! Euch beiden eine wunderbare Reise, ich freue mich auf eure Berichte! Safe travels!